Einbrueche in Gaststaetten 2013

Januar 14th, 2013 | Posted by a.stecher in Einbrüche | Gaststätten und Vereinsheime
Teilen / Share
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Share on LinkedIn0Pin on Pinterest0Share on Reddit0Digg thisShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Auszug aus einer Pressemittelung der Polizeidirektion Waiblingen vom 22.01.2013

Korb, Gewann Oberer Erbach. Im Verlauf vom Wochenende ist ein unbekannter Täter in ein Vereinsheim  in Korb auf dem Gewann Erbach gewaltsam eingebrochen. Aus dem Vereinshaus entwendete der Einbrecher einen Kombi-Motor der Marke Stihl. Zum weiteren Diebesgut zählen verschiedene Zubehörteile, die an den Kombi-Motor angeschlossen werden können, wie z.B. eine Sense, Hochentaster, Gestrüppschneider usw. im Gesamtwert von circa 1500 Euro.

Auszug aus einer Pressemittelung der Polizeidirektion Waiblingen vom 14.01.2013

Plüderhausen. Einbrecher haben zwischen Sonntag und Montag versucht in die Bahnhofgaststätte in Plüderhausen einzubrechen. Hierzu versuchten sie zunächst eine Holztüre aufzuhebeln. Nachdem ihnen dies nicht gelang, brachen sie ein Fenster auf, das jedoch zusätzlich mit einem Metallgitter gesichert war. Die Täter entfernten sich schließlich unverrichteter Dinge von der Gaststätte. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Schorndorf, Gottlieb-Daimler-Straße. Ein unbekannter Täter ist vermutlich in der Nacht zum Samstag bei seinem Einbruchsversuch gestört worden. Der Einbrecher warf mit einem Stein eine Scheibe ein, um so in eine Gaststätte in der Gottlieb-Daimler-Straße zu gelangen. Die Gaststätte wurde nach bisherigen Erkenntnissen jedoch nicht von dem Einbrecher betreten. Es wurde auch nichts gestohlen. Die Höhe des entstandenen Schadens steht derzeit noch nicht fest.

Auszug aus einer Pressemittelung der Polizeidirektion Waiblingen vom 09.01.2013

Schorndorf. An einer Gaststätte in der Karlstraße hatten Einbrecher die Glasscheibe neben einer Tür eingeschlagen und anschließend die Tür von innen geöffnet. Danach durchsuchten sie das Lokal und nahmen hierbei rund 800 Euro an sich. Der Sachschaden wird auf 500 Euro beziffert.

Auszug aus einer Pressemittelung der Polizeidirektion Waiblingen vom 08.01.2013

Aspach, Badstraße. Ein unbekannter Täter ist im Verlauf vom Wochenende in ein Vereinsheim in der Badstraße eingebrochen, in dem er eine Türe gewaltsam öffnete. Der Einbrecher entwendete insgesamt drei Getränkekisten, zwei Freischneider der Marke Stihl, sowie mehrere Liter Benzin im Gesamtwert von rund 570 Euro. An der Türe entstand ein Schaden in Höhe von 150 Euro.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.