Einbrueche in Bueros, Lager- oder Fabrikhallen und Produktion 2013

Januar 14th, 2013 | Posted by a.stecher in Büros, Lager-/Fabrikhallen, Produktion | Einbrüche
Teilen / Share
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Share on LinkedIn0Pin on Pinterest0Share on Reddit0Digg thisShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Auszug aus einer Pressemittelung der Polizeidirektion Waiblingen vom 22.01.2013

Kernen-Rommelshausen, Auf der Höhe. Ein Einbrecher ist am zwischen Samstag und Sonntag auf bislang unbekannte Weise in eine Firma in Rommelshausen eingebrochen. Der Täter brach im Gebäude mehrere Türen auf und entwendete aus einem verschlossenen Schrank eine Kasse mit 1.000 Euro Bargeld. Anschließend verließ er über ein geöffnetes Fenster das Gebäude. Der Sachschaden liegt bei circa 2.500 Euro.

Auszug aus einer Pressemittelung der Polizeidirektion Waiblingen vom 16.01.2013

Waiblingen, Eisentalstraße. Hoher Sachschaden ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Einbruch in eine Firma mit Wohnung in Waiblingen entstanden. Ein bislang unbekannter Täter hatte ein Fenster zum Büro aufgehebelt und anschließend die Büroräume durchsucht. Im Gebäude brach der Täter weitere Türen auf. Als der Einbrecher eine Glastüre aufhebeln wollte, zerbrach diese sogar. Mitgenommen hat der Täter nach bisherigem Ermittlungsstand nichts. Der entstandene Sachschaden ist mit mindestens 10.000 Euro beträchtlich. Der Einbrecher wurde bei der Tatausführung von einer Überwachungskamera gefilmt.

Auszug aus einer Pressemittelung der Polizeidirektion Waiblingen vom 14.01.2013

Waiblingen, Eisentalstraße. In der Nacht zum Sonntag ist ein unbekannter Täter in eine Firma in der Eisentalstraße eingebrochen. Der Einbrecher gelangte über ein Fenster in das Gebäude. Der Einbrecher durchsuchte mehrere Büroräume und brach im Gebäude noch mehrere Türen gewaltsam auf. Ob der Täter etwas gestohlen hat ist derzeit noch unklar. Bei dem Einbruch entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.

Auszug aus einer Pressemittelung der Polizeidirektion Waiblingen vom 08.01.2013

Fellbach-Schmiden, Merowingerstraße. Ein unbekannter Täter hat bei seinem Einbruch, der im Verlauf vom Wochenende verübt wurde, vier Euro Bargeld erbeutet. Der Einbrecher hebelte ein Fenster auf und gelangte so in den Fabrikationsraum. Außer den vier Euro fand der Täter keine weiteren Wertgegenstände vor. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.